1. Mannschaft: Personalupdate

Schiedsrichter zeigt einen Wchsel an

Nachdem der ASV 1860 Neumarkt am vergangen Montag den ersten Neuzugang im Jahr 2021 begrüßen durfte, erfolgt heute ein zweites Personalupdate unserer 1. Mannschaft.

Im Wintertransferfenster wird uns Korbinian Zylka in Richtung der SpVgg Diepersdorf verlassen. Korbinian stand in der „Corona-Saison 19/21“ 3-mal in der Landesliga für unsere Mannschaft zwischen den Pfosten.

Ferner werden uns mit Rik Vizthum, in Richtung des FC Altdorf, und mit Daniel Hermann in Richtung des 1. FC Beilngrieß zwei junge Kicker verlassen. Beide wurden im Nachwuchs des ASV ausgebildet uns bestritten gemeinsam rund 150 Spiele im Trikot des ASV.

Wir möchten uns bei allen drei Spielern für ihren Einsatz für den ASV 1860 Neumarkt bedanken und wünschen ihnen nur das Beste.