1. Mannschaft: Erster Neuzugang

Früh im neuen Jahr freuen sich die Verantwortlichen des ASV 1860 Neumarkt bereits die erste Verstärkung präsentieren zu können. Ab sofort wird das Team von Niklas Schell verstärkt.

Der 22-jährige gelernte Innenverteidiger der zuletzt auf dem Collage in den USA für die San Francisco State University spielte gehört ab sofort zum Kader um Noch-Trainer Benedikt Thier.

„Niklas war bereits vor zwei Jahren bei uns in der Vorbereitung dabei, ehe er in die USA ging. Der Kontakt ist seitdem nie abgerissen und wir freuen uns, dass er sich nach seinem Amerika Aufenthalt für uns entschieden hat, er stellt eine absolute Verstärkung unserer starken Mannschaft dar.“, zeigt sich Michael Delikahya sehr erfreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen ersten Einsatz im ASV-Trikot, servus Niklas!