1. Mannschaft: Nächstes Heimspiel

ASV 1860 Neumarkt – TSV Abtswind (Di, 18:30 Uhr)

Mit reichlich Rückenwind empfängt die Schmid-Elf die Unterfranken vom TSV Abtswind. Mit vier punkten sind die Gäste auch durchaus ordentlich in die Saison gekommen. Der derzeitige vierte Tabellenplatz der ASV-Truppe und vor allem die Leistungen aus dem Seligenporten-Spiel und besonders der zweiten Hälfte in Großbardorf lassen die Neumarkter Fans derzeit aus dem Staunen kaum noch heraus kommen. Allerdings ist bereits jetzt nach der ersten Woche schon der erste Verschleiß zu erkennen, weitere zwei Spiele in gut drei Tagen bedeuten höchste Arbeit für die Physios, Ende der Woche wird man mit Hof, Großbardorf und Würzburg bereits drei lange Auswärtsreisen in 13 Tagen hinter sich haben. Gegen Abtswind stehen bislang zwei Remis in der vorletzten Saison zu Buche, da wird´s Zeit, mal einen Sieg drauf zu packen. Jürgen Schmid und sein Staff werden sicherlich alles dafür tun.

Bericht: Christian Konrad