1. Mannschaft: It’s Derbytime

Das große Bayernliga-Derby gegen den SV Seligenporten steht an

ASV 1860 Neumarkt – SV Seligenporten (Di, 18:30 Uhr)

DERBYTIME

Am Dienstag, 27.07.2021 um 18:30 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den SV Seligenporten. Besonders stolz sind wir, dass Günther Koch, Moderator-Legende, zu diesem Spiel kommt und kommentieren wird. In diesem Zusammenhang dürfen wir auch unsere ehemaligen Spieler und Trainer der Meistersaison verabschieden. Der Bayerische Fußballverband wird uns vor Spielanpfiff noch offiziell zum Landesligameister ernennen.

Wir bitten alle Zuschauer um rechtzeitiges Erscheinen, damit ein reibungsloser Ablauf beim Eingang klappt (Einlass ab 17:00 Uhr).
Bitte beachtet die Maskenpflicht bis zum Platz und die Kontaktdatenerfassung am Eingang, entweder per Luca-App oder schriftlich.

Wir freuen uns auf ein packendes Derby und hoffen auf ein verletzungsfreies Spiel.

Text: Christian Konrad / Foto: ASV Neumarkt