2. Mannschaft gewinnt gegen SG Möning/Rohr

SG Möning/Rohr II – ASV 1860 Neumarkt 1:5 (0:3)

Am 16.09.2018 musste die 2.MS wieder mit einer Rumpftruppe antreten, da Spieler der 1.MS – Ausnahme Urlauber Christian Bulinger – nicht zur Verfügung standen und 2.MS Spieler wie Lavdim Sumigi einfach nicht erschienen, bzw. auch Verletzte zu beklagen waren. So trat man genau mit 11 Spieler an und dem Betreuer als Auswechselspieler. Jedoch waren die vorhanden elf Feldspieler von guter Qualität. Topscorer Pascal Lehmeier mit zwei Treffer und 1.MS Kaderspieler Christian Bulinger sorgten für die fünf Tore zum ungefährdeten 1-5 Sieg für die Urai Truppe. Negativ aufgefallen sind nur die Möninger Akteure welche gegen Ende der Partie Ihren Frust mit überhartem Einsteigen freien Lauf liesen. So kann man froh sein, dass kein Spieler verletzt wurde und alle die Ruhe bewahrten um sich nicht noch selber zu bestrafen.

Bericht: LP