Willkommen Flo – neuer Jugendleiter für die JungAdler

Nachdem Manni Hampl leider sein Amt als Jugendleiter aus privaten Gründen niederlegen muss, freuen wir uns mit Florian Reichold tatkräftige Unterstützung im Jugendleitungsteam bekommen zu haben. Markus Meyer wird künftig als erster Jugendleiter fungieren, Thomas Lehmeier als sein Stellvertreter, während Flo ebenfalls tatkräftig hier mitarbeiten wird. Aber lassen wir unseren „Neuzugang“ gerne auch selber zu Wort kommen:

Liebe Spieler*innen, liebe Eltern und Freunde der JungAdler,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Florian Reichold und ich werde zukünftig die Jugendabteilung der Fußballabteilung unterstützen.
Als Jugendspieler war ich beim 1. FC Katzwang und beim 1. FC Nürnberg aktiv.Im Herrenbereich unter anderem bei TSV Katzwang und 1. FC Schwand. Bei SV Rasch, SV Töging, DJK- SV Lengenfeld, SpVgg Diepersdorf u.a., war ich als Trainer tätig.

Beruflich bin ich bei der IHK Mittelfranken in der Aus- & Weiterbildung und im Prüfungsausschuss tätig. Da mir die Arbeit mit jungen Menschen sehr gut gefällt und ich gerne meine Zeit in die fußballerische Ausbildung investiere, freue ich mich auf die neue Aufgabe sehr.

Ich hoffe, dass wir viele gemeinsame Erfolge erleben werden. Um mich besser kennen zu lernen und mir weitere Fragen stellen zu können, werde ich in der nächsten Zeit bei allen Jugendmannschaften vorbei schauen. Bitte sprecht mich einfach an.

Gemeinsam mit euch, will auch ich das Beste für den ASV geben.

Euer Flo