Letzte Auswärtspartie beim WFV

Klassenerhalt check! Nach dem fuliminanten 3:0-Heimsieg gegen die DJK Gebenbach spielen unsere Adler auch nächste Saison wieder Bayernliga. Dieses Spiel hat gezeigt, was man mit Einsatz, Leidenschaft und vor allem Zusammenhalt alles schaffen kann. Genau dieser Zusammenhalt hat mal wieder gezeigt, dass die Jungs es drauf haben und sie gemeinsam mit Stolz den Adler auf der Brust tragen und verteidigen. An diesem Samstag geht es unbeschwert zum Würzburger FV.  Es wird die letzte Auswärtsfahrt unserer Jungs in dieser Saison sein und für einige die letzte im ASV- Dress. Würzburg ist mit 44 Punkten ebenfalls bereits gesichert und spielt nächste Saison wieder Bayernliga, mit Sicherheit dann auch wieder gegen unsere Adler. Es ist ein Traditionsduell dieser beiden Teams, insgesamt 25 Mal standen sich Mannschaften mit den beiden Logos gegenüber, jeder durfte zehn Siege feiern, fünf Mal wurden die Punkte geteilt. Allerdings hätte unser Team noch etwas gutzumachen, denn im Hinspiel verpasste man nicht nur einen ganz wichtigen Heimdreier in einer Zeit, in der man sich tief im Tabellenkeller befand und das obwohl man gut eine Stunde in Überzahl agierte. Nein kurz vor Schluss musste man sogar den kompletten Nackenschlag verkraften und schickte drei Punkte mit dem direkten Konkurrenten mit. Trainer Rühl hat alle Mann an Bord und kann somit aus dem Vollen schöpfen. Die mitreisenden Fans können sich auf ein hoffentlich schönes und vor allem verletzungsfreies Fußballspiel freuen. Adler, genießt noch einmal die gemeinsame Fahrt und habt Spaß.