Unnötige Pleite in Erlangen

Eine absolut unnötige Niederlage haben sich unsere ASV-Adler beim Tabellennachbarn vom ATSV Erlangen eingefangen. Nach rund einer Stunde war eigentlich alles bereitet für eine Fortführung der guten Serie von drei Siegen am Stück, als bei den Gastgebern Davide Pisanu mit der Ampelkarte früh zum Duschen geschickt wurde. Analog zu unserem Spiel vor wenigen Wochen gingen die Hausherren mit einer kämpferisch starken Leistung 2:0 in Front. Doch haben es unsere Jungs leider nicht wie die Hofer Gäste vor wenigen Wochen geschafft, genügend Druck aufzubauen, um die Partie ebenfalls zu drehen. So bleibt unsere Offensive zum ersten Mal in dieser Saison ohne eigenen Treffer und muss in den kommenden Partien wieder deutlich anziehen, um die zuletzt starke Form wieder zu bestätigen. Nun sollte zu Hause gegen die schwach gestarteten Donaustaufer dringend ein Heimsieg folgen, denn danach warten mit Cham, Ingolstadt II, Eltersdorf und Eichstätt die absoluten Topteams der Liga auf unsere Mannschaft.