Unentschieden gegen den 1. FCN!

Klasse Spiel Heute ging es nach Nürnberg zum 1.FCN. Pünktlich um 10 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. 

Unsere Jungadler waren von Anfang an die spielerisch bessere Mannschaft. Sie zeigten Zweikampfstärke und eine intelligente Spielweise. Aus dem Nichts fiel dann mehr als unglücklich das 1:0 für Nürnberg. Und auch das 2:0 kurz vor Ende des 1. Drittel war mehr ein Zufallsprodukt der Heimmannschaft. 

Im 2. Drittel war das Spiel ausgeglichener. Torchancen waren hier eher die Mangelware. 

Im dritten Drittel drehten unsere Jungadler nochmal auf! Nach einem Foul im „Sechzehner“ verwandelte der ASV sicher zum 2:1 Anschlusstreffer! Kurz darauf zappelte der Ball erneut im Club-Netz und es stand 2:2. Die letzten 15 Minuten war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich blieb es beim 2:2. 

Das war klasse Jungs! Das letzte Spiel der Hinrunde findet dann nächstes Wochenende zu Hause gegen den 1. SC Feucht statt bevor es dann in die Halle geht.