Umkämpftes Spiel!

Gutes Spiel Heute hatten unsere Jungadler der U13 Ihr Heimspiel gegen die Spvgg Ansbach. Bei kalten Temperaturen kamen unsere Jungs gut ins Spiel.

Kurz vor Ende des ersten Drittels belohnten Sie sich dann für Ihr starkes Spiel auch mit dem 1:0. Im zweiten Drittel wurde das Spiel nicklicher mit vielen gelben Karten auf beiden Seiten. In dieser Phase viel dann auch das doch glückliche 1:1 für Ansbach. Ab der 45. Minute mussten wir dann auch noch in Unterzahl zurechtkommen.

Das letzte Drittel war deshalb sehr laufintensiv und kräfteraubend. Doch wir hielten sehr stark dagegen und konnten uns sogar noch 2 sehr gute Chancen herausspielen. Kurz vor Ende des Spiels sicherte unser Keeper mit einer starken Parade den Jungadlern das 1:1. Nächstes Wochenende geht es dann zum 1.FCN nach Nürnberg.