Erfolgreicher Leistungsvergleich

Heute hatten wir die Ehre, die JFG Wendelstein zu einem Leistungsvergleich zu Gast zu haben. Die Gegner hatten zuvor in einem äußerst anspruchsvollen Turnier die TSG Hoffenheim hinter sich gelassen, was die Vorfreude auf die Begegnung noch steigerte. Wir formierten unsere Mannschaft in zwei Blöcke und lieferten uns in jeweils 10 Minuten Spielen packende Duelle.

Im ersten Spiel tasteten wir uns noch vorsichtig ab, und leider ging das Match mit einem knappen 1:3 verloren. Im zweiten Spiel zogen wir ebenfalls knapp mit 0:1 den Kürzeren. Doch nach einigen herausragenden taktischen Anpassungen kämpften wir uns im dritten und vierten Spiel zurück und sicherten uns Siege mit jeweils 3:2 und 1:0.

In den abschließenden Begegnungen konnte jede Mannschaft einen Sieg verbuchen, was die Intensität des Wettbewerbs unterstrich. Am Ende des Tages bedankte sich der Gegner für diesen hochklassigen und anspruchsvollen Leistungsvergleich und betonte, jederzeit gerne wiederzukommen. Diese Begegnungen gaben uns nicht nur sportliche Erkenntnisse, sondern auch unseren Jungs  Mut und Selbstvertrauen für die bevorstehenden Hallenspiele. Es war mehr als nur ein sportlicher Wettkampf – es war ein Erlebnis, das unsere Mannschaft gestärkt und enger zusammengeschweißt hat.