Überzeugender Sieg

U12 ASV Neumarkt – U13 TSV 1904 Feucht 5:0 (3:0)
Mit einem sehr überzeugenden Auftritt konnte die U12 ihren ersten Saisonsieg in der U13 Kreisliga Nord feiern. Man gewann am Sonntag gegen die U13 vom TSV 1904 Feucht auch in der Höhe verdient mit 5:0 (3:0). Neben dem ersten Dreier gab es eine weitere Saisonpremiere. Endlich konnten unsere Jungs mit den neuen Trikots auflaufen. Dies schien die Jungadler zu beflügeln. Von Anfang an wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Das Spiel fand in der ersten Halbzeit eigentlich nur in der Hälfte des Gegners statt. Man konnte dabei vor allem auch spielerisch überzeugen und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Drei davon konnten vor Pause genutzt werden. Emil Frisch, Iraklis Konomi und Benedikt Schlerf erzielten die Tore und so ging man mit einer 3:0-Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit versuchte man die Führung weiter auszubauen. Nach schönen Kombinationen erzielten Dior Krasniqi und Gabriel Anusic die weiteren Tore. Der Gegner hatte in der zweiten Halbzeit eine gute Chance, die aber von unserem Torwart Marc Aust überragend gehalten wurde. Am Ende stand ein 5:0 zu Buche. Man merkt, dass die Jungs das im Training Erlernte immer mehr in den Spielen umsetzen können. Weiter so!
Das nächste Spiel findet dann wieder auswärts beim SV Eintracht Penzendorf am Samstag, 07.10.2023 statt.