U23-Junioren: Sichtungstraining für Saison 22/23

Der ASV Neumarkt setzt bereits seit Jahren auf talentierte Spieler aus Neumarkt und seiner Region.
Um dies noch mehr zu verstärken, möchte man den Fokus auf die Ausbildung der jungen talentierten Spielern der Region in den ersten Jahren im Herrenbereich verschärfen.

Und dazu sucht der ASV Neumarkt für die kommende Saison 22/23 nach talentierten Spielern. Die größten Talente haben sogar die Chance in der Bayernligamannschaft reinzuschnuppern und sich dort zu beweisen.

Du hast Interesse und möchtest die Chance auf höherklassigen Fußball annehmen?

Interessierte Spieler können sich bei Kevin Leidl (Trainer U23) unter 0151-22677473 oder über unsere Homepage www.asv-nm-fussball.de/junioren/probetraining melden!

Spieler, die am Sichtungstraining am 14. Mai 2022 teilnehmen, bekommen anschließend freien Eintritt für die Bayernliga-Partie ASV Neumarkt gg. DJK DonBosco Bamberg.