U15-Junioren: Auch kein Sieg gegen Milbertshofen

ASV 1860 Neumarkt – TSV Milbertshofen 1:3 (1:0)

Auch am 9. Spieltag der Regionalliga Süd gelang es der U15 nicht, den ersten 3er einzufahren.

Die Jungs des ASV zeigten eine starke erste Halbzeit und waren dem Münchner Gegner absolut ebenbürtig. Das 1:0 gelang Lorik Ismaili in der 25. Spielminute. Vorausgegangen war ein hervorragendes Kombinationsspiel. Hoch motiviert ging man in die Halbzeitpause.

Die Milbertshofener kamen mit mehr Elan und Durchsetzungskraft aus der Pause zurück und erzielten bereits in der 41. Minute den Ausgleich. Die ASV Jungs hatten wenig entgegen zu setzen. Die weiteren Tore für die Gäste fielen in der 46. Und 48. Minute.

Am kommenden Samstag, 6.11., muss die U15 zum FC Augsburg, dem 4. der Tabelle. Anstoß ist in Augsburg um 13 Uhr.

Bericht: ASV Neumarkt / Foto: Christian Ulhaas