U14 – Hallenturnier

Turniersieg im Heimturnier U14/U15

Am Samstag, 07.01.23 fand das Heimturnier U14/15 bei uns in Neumarkt statt. Wir starteten direkt am Anfang gegen den TSV Freystadt mit einem 5:0 Sieg. Als Nächstes spielten die Jungadler sehr offensiv und gewannen gegen den TV 1848 Erlangen mit einem eindeutigen 6:1. Der dritte Gegner war eine gute Mannschaft aus Prüfening und hielt stark dagegen. Das Spiel endete mit 3:3 Gleichstand. Das letzte Gruppenspiel bestritt der ASV sehr souverän und gewann wieder mit einem 6:1 gegen den TSV Mörsdorf.

Nach einer Pause begannen die Platzierungsspiele. Hier erlangten unsere Jungs das Halbfinale gegen DJK Grafenberg sehr spannend mit einem 2:2 in der regulären Spielzeit und 2:1 nach Penaltyschießen.

So gingen sie in Finale mit JFG Region Dietfurt und holten sich den Sieg mit 3:2 und somit das Turniersieg!!! Zudem war Filip Rokvic der Torschütze des Turniers.

Es war insgesamt für alle Gäste und Gastgeber ein gelungenes Turnier mit der appetitlich-fröhlichen  Bewirtschaftung mit Kaffee und Getränke, Kuchen, Brötchen etc., organisiert von der engagierten Elternschaft. Vielen Dank!

Hiermit ist es zu erwähnen, dass die U14 noch an zwei anderen Turnieren teilgenommen hat. Ein davon das Turnier von SG Quelle Fürth. In Fürth schlug sich die U14 stark gegen gute Vereine wie Don Bosco Bamberg, SG Quelle, SpVgg Ansbach, Wendelstein und Nördlingen und holte sich den zweiten Platz.

Somit startet das Team Trainer-Mannschaft in die Vorbereitung für die neue Frühlingssaison.

Danke an Boryana für diesen tollen Bericht