U13 HKM-Finale!

Unsere u13 war am Wochenende bei der Kreismeisterschaft Neumarkt/Jura in der Halle West in Neumarkt unterwegs. 

Gruppengegner waren die JFG Rothsee Süd, TV 21 Büchenbach, und SC 04 Schwabach. Das erste Spiel gegen die JFG konnte man ohne große Schwierigkeiten mit 3:0 gewinnen. Auch das zweite Spiel haben die Jungadler für sich entschieden mit einem 2:1. Das dritte Gruppenspiel wurde auch deutlich mit 3:0 gegen SC 04 Schwabach gewonnen. 

Im Halbfinale traf man dann auf den SV Postbauer. Man spürte die Energie der Jungadler und konnte das Spiel recht schnell auf die gegnerische Hälfte verlagern. Nur das Tor hat etwas auf sich warten lassen. Dies fiel dann aber nach einem schönen Spielzug in der 6. Minute. Der zweite Treffer folgte kurz darauf und war somit auch der Endstand. 

Im Finale traf man wie auch schon im letzten Jahr in der u12 HKM auf die JFG Wendelstein. Beide Teams waren von den Trainern von Anfang an gut eingestellt. 

Von den Zuschauerrängen wurde es im Finale nochmal lauter, dies sprach für ein hitziges aber faires Spiel auf hohem Niveau. 

Unsere Jungs konnten sehr schnell durch ein gutes Dribbling in Führung gehen. Danach gabs auf beiden Seiten ein paar Möglichkeiten die allerdings alle nicht mit einem Torerfolg endeten. Zwei Minuten vor Schluss konnten wir durch einen überragenden Spielzug unsere Führung ausbauen. Danach hat Wendelstein nochmal alles nach vorne geworfen, dies wurde aber alles nicht mehr zwingend genug. Somit wurden unsere 2011er Jungadler zum zweiten Mal in Folge Hallenkreismeister in unserem Bezirk. 

Starke Leistung vom gesamten Team! 

Nächste Woche Sonntag (04.02) geht es dann zur Bezirksmeisterschaft nach Wendelstein. Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung!