U11: Testspiele

Am 15.08. war das 1. Spiel gegen die eigene U12, was man schließlich mit 0:13 verlor. Aber hier war vielmehr im Vordergrund, dass die Jungs einfach mal wieder kicken dürfen und gegen ein Jahr ältere sehen, was sie erwarten wird. Anfang September ging es weiter in Seubersdorf. Aufgrund kurzfristiger Absagen beiderseits musste man auf das Kleinfeld ausweichen. Ergebnis hier war eine 3:15 Niederlage. Eine nicht zu erklärende Leistung aller Spieler, weshalb man hierüber lieber den Mantel des Schweigens legen sollte. Am 12.09. dann zuhause gegen die U12 des TSV Feucht. Man verlor zwar 2:5, musste aber zwei Tore in Unterzahl hinnehmen (TW bekam Zeitstrafe). Außerdem wurden am Ende 6 Aluminiumtreffer gezählt, weshalb die Niederlage so nicht verdient war. Aber dieses Spiel zeigt, eine Woche vor Saisonbeginn, dass die Richtung stimmt und die Jungs schon willig sind und sehr gut kicken können und zudem ihrem 1. Pflichtspiel seit Ende Oktober 2019 entgegenfiebern.

Bericht: Thomas Neumayer