Talenteförderer gesucht

Du bist ein Talente Förderer? Dann suchen wir genau Dich! 💥🔥

Der ASV 1860 Neumarkt sucht für die Saison 2021/22 und darüber hinaus kompetente und motivierte Trainer in seinem Jugendbereich.

Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir Dich und freuen uns über Deine Bewerbung!

Was Du mitbringen solltest, bzw. was Dich ausmacht:
– Dein persönliches Ziel ist es, jeden Spieler individuell zu fördern und zu fordern
– Du erreichst Erfolge gerne im Team
– Du hast bereits erste Erfahrung als Spieler und/oder Trainer sammeln können oder bist interessiert neu in das Trainergeschäft einzusteigen
– Du hast vorzugsweise eine Trainerlizenz oder bist bereit eine zu erwerben
– Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
– Dein Führungszeugnis ist einwandfrei

Was wir Dir bieten:
– Professionelle Strukturen bei gleichzeitiger familiärer Atmosphäre
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Möglichkeiten zur Hospitation bei unserem Partnerverein SSV Jahn Regensburg
– Gutes Netzwerk zu den Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren in der Region- Vollstes Vertrauen in deine Arbeit als Trainer/Co-Trainer
– u.v.m.

Wir haben Dein Interesse geweckt und du möchtest Teil unseres ASV werden?
Dann bewirb Dich jetzt mit einer kurzen Vorstellungs-Mail unter jugendleitung@asv-neumarkt-fussball.de und werde zur kommenden Spielzeit Teil der ASV-Familie.

Bei Fragen stehen Dir unsere Jugendleiter Manfred Hampl und Markus Meyer unter den Telefonnummern +49 (0)176 21998029 u. +49 (0)176 62914138 jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt, Dich kennenzulernen!

👋#unserasv