SSV Jahn – Ostercamp beim ASV Neumarkt

Ab sofort startet die Anmeldemöglichkeit für die Jahn Feriencamps im Jahr 2022. Die Camps richten sich an Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren und sollen sowohl den Spaß am Fußball wecken und fördern als auch die Schulferien der Kinder aktiv gestalten.

Über 1.000 Kinder haben in den Sommer- und Herbstferien 2021 an einem der Jahn Feriencamps teilgenommen. Für das Jahr 2022 erweitert die Jahn Fußballschule noch einmal ihr Angebot und startet ab sofort mit den Anmeldemöglichkeiten. In Zusammenarbeit mit den Standortpartnern der Jahn Fußballschule und den vier Ausbildungspartnervereinen, darunter der ASV 1860 Neumarkt, werden im neuen Jahr mehr als 40 Camps angeboten – so viele wie nie zuvor.

Der SSV Jahn lädt alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren herzlich zu den Jahn Camps ein, bei denen stets der Spaß am Fußball im Mittelpunkt steht. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm soll den Kindern spielerisch die Freude an der schönsten Nebensache der Welt vermitteln. Die Campleitung übernimmt ein lizenzierter Trainer des SSV Jahn. Die Teilnahme an den dreitägigen Camps kostet 139 Euro pro Kind und umfasst alle Leistungen inklusive Trainingsprogramm, Mittagsverpflegung, Willkommenspaket, uvm. Als besonderes Highlight stattet Maskottchen Jahni jedem Feriencamp einen Besuch ab. Mitglieder des jeweiligen Partnervereins und Jahn Kids-Mitglieder erhalten bei Buchung einen Rabatt. Die Bezahlung erfolgt via SEPA-Lastschrift und wird erst wenige Wochen vor dem jeweiligen Camp-Termin eingezogen, sobald die Durchführung des Camps sichergestellt ist.

Im Jahr 2022 wird es rund um die Feriencamps einige Neuerungen geben. Erstmals wird es auch gesonderte Camps für Torhüter geben, in denen die Kinder in den täglichen Trainingseinheiten in Koordination, Reaktion, Sprungkraft und vielen weiteren Fähigkeiten trainiert werden. Camp-übergreifend erhalten alle Kinder zum Start des jeweiligen Fußballcamps ein Willkommenspaket bestehend aus Turnbeutel, Fußballschultrikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche sowie einen Teil der Jahn Fußballschule Segmentmedaille. Alle Feriencamps messen sich außerdem in einer Jahreschallenge. Der Campstandort, der am besten abschneidet, sichert sich als Hauptpreis Freikarten für ein Heimspiel der Jahn Profimannschaft.

Bei der Durchführung der Camps hat die Sicherheit und das Wohlbefinden der teilnehmenden Kinder sowie deren Familien höchste Priorität. Deshalb wird die Jahn Fußballschule selbstverständlich sämtliche behördlichen Vorgaben umsetzen, die aufgrund der Corona-Pandemie zum Zeitpunkt der Durchführung der Camps gelten. Sollten einzelne Camps aufgrund der pandemischen Entwicklung zum geplanten Termin nicht stattfinden können, wird der fällige Betrag (SEPA-Lastschrift) nicht abgebucht.

Die Betreuung in den Camps findet täglich von 9.30 – 16 Uhr statt, außer am Freitag, da werden die Zeiten noch mitgeteilt.

>> Direkt zur Anmeldung zum Ostercamp beim ASV 1860 Neumarkt

#unserasv #partnerverein #ostercamp