Smarzoch verstärkt das Trainerteam

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, haben wir unser Trainerteam um einen weiteren Co Trainer erweitert. Zusammen mit Andre Urai & Wolfgang Hussendörfer übernimmt absofort Markus Smarzoch diese Aufgaben, welche durch die Beförderung vom ehemaligen Co Trainer Benedikt Thier zum Interims Cheftrainer noch vakant gewesen waren.

Wir hatten zwar Markus Ende August als Leitwolf für unsere Truppe auf dem Platz verpflichtet sowie als Athletik und Fitnesscoach unserer Bayernligajugendteams U15,17,19. Jedoch nach seinem ersten Spiel gegen Ammerthal musste er sich direkt einem Eingriff am Knie unterziehen und wird wohl erst wieder zur Rückserie im neuen Jahr spielbereit sein können. „Nicht nur deswegen sondern auch aufgrund seiner Erfahrungen als Profi sowie seiner Persönlichkeit sind wir ganzheitlich von dieser internen Lösung überzeugt“, meinte Geschäftsführer Fussball, Thomas Schlecht.