Saisonabschluss gegen den Meister

Wir gratulieren den „Domreitern“ zum Meister der Bayernliga und Aufstieg in die Regionalliga. Nach ihrem 5:2-Sieg gegen die zweite Garde des SSV Jahn Regensburg, konnten sie am vergangenen Wochenende vor einer traumhaften Kulisse den Aufstieg perfekt machen.
Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Glück in der Regionalliga und allzeit verletzungsfreie Spiele.
Unsere Adler kamen dagegen am Wochenende nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen den WürzburgerFV hinaus. Da der Klassenerhalt in trockenen Tüchern war, konnte man aber entspannt die weite Reise nach Würzburg antreten und befreit aufspielen.
Wirft man einen Blick auf die Tabelle, ist der Platz 2 und somit die Relegation zur Regionalliga noch nicht fix. Die DJK Gebenbach hat es mit einem Sieg selbst in der Hand und der SC Eltersdorf würde auf dem undankbaren 3. Platz bleiben.
Die restlichen Plätze sind entschieden. Während der FC Geesdorf bereits als Absteiger feststeht, haben die SpVgg Weiden, der TSV Großbardorf, die SpVgg Bayern Hof und Don Bosco Bamberg noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Wir dürfen gespannt sein, auf wen unsere Adler nächste Saison treffen.

Zeit, um die Saison Revue passieren zu lassen
Auf ein letztes Mal…
Ein letztes Mal streifen sich unsere Adler für diese Saison das Trikot über.
Ein letztes Mal spielen sie gemeinsam für unseren Verein.
Ein letztes Mal wird auch das Trainer-Trio am Seitenrand stehen.
Ein letztes Mal sind auch unsere Fans für diese Saison am Deininger Weg.

Zeit um Danke zu sagen.
Danke an alle Fans, die unsere Adler immer unterstützen – auch wenn es mal nicht so leicht ist. Bitte haltet dem Verein weiter die Treue, denn wir spielen für euch.
Danke an alle Sponsoren, die durch ihre Unterstützung den Fußballbetrieb aufrechterhalten.
Danke an alle Helfer*innen, die Tag für Tag ihr Bestes geben für den ASV.
Danke an unsere Adler, die uns auch diese Saison wieder Freud und Leid spürenhaben lassen.
Danke an unseren Cheftrainer Domi Rühl für ein geiles Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe in Eichstätt alles erdenklich Gute und Erfolg – außer gegen uns 🙂
Danke an unsere Co-Trainer Stefan Gleinig, Oli Wittmann und an unseren TW-Trainer Andre Urai die alles für den Verein gegeben haben. Genießt die fußballfreie Zeit und lasst euch wieder blicken. Die Adler freuen sich auf euch 🙂
Danke an alle Adler die uns leider verlassen werden. Danke Christian Bulinger, Jannis Hampl, Henrik Hrouda, Manu Langhans, Jo Roth, Niklas Schell, Lennart Trappe, und Michi Winter. Egal wie lange ihr den Adler auf der Brust getragen habt, ihr werdet immer ein Teil der ASV-Familie bleiben.
Danke auch an die Spieler, die kommende Saison unsere Farben mit Stolz tragen.
Danke an alle, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen beitragen.
Lassen wir die Adler ein letztes Mal fliegen und genießen es einfach.