Rückrundenauftakt gegen die Bayern

Die Rückrunde beginnt, wie die Vorrunde beendet wurde, mit einem Heimspiel am Deininger Weg. Zum Auftakt gibt die SpVgg Bayern Hof ihre Visitenkarte in Neumarkt ab. An das Hinspiel erinnern sich die Jungs sicherlich noch sehr gern, beim 1:1 Remis war man eigentlich bei der Bayernliga-Rückkehr die bessere Mannschaft, hatte gegenüber dem gestandenen Bayernligisten die höheren Spielanteile und ging dann auch verdient in Führung. Das die Heimelf letztendlich noch den Ausgleich markierte und unser ASV zum Schluss in Überzahl sogar noch die Chance zum Sieg hatte, der letztendlich dann doch nicht mehr gelingen wollte – geschenkt. Bereits am ersten Spieltag bekam man einen Eindruck von dem, was die Mannschaft in dieser Hinrunde zu leisten im Stande ist und letztendlich wurden die ASV-Fans oft mit tollen Spielen in dieser Runde verwöhnt. Ob das nun auch im Rückspiel so der Fall sein wird, das zeigt sich dann um 14 Uhr am Deininger Weg.