Rückrundenaiftakt gegen Jahn II

Nach der derben Packung im Derby in Gebenbach, das jedem ASV-Fan so richtig in der Seele weh getan hat, steht nun der Rückrundenauftakt gegen die Reserbve des SSV Jahn Regensburg an. Nach dem Abrutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz nach der fünften Niederlage am Stück heißt es nun Charakter zeigen und das Spiel um jeden Preis gewinnen. Die enzige erfreuliche Nachricht letztes Wochenende war der erste Auftritt von Kapitän Alex Braun, der nach monatelanger Verletzungspause wieder im Dress aufspielte. Doch allein von ihm wird man auch keine Wunderdinge erwarten können, die ganze Mannschaft ist gefragt, über sich hinauszuwachsen und endlich wieder drei Punkte einzusammeln. In Regensburg wartet sicherlich keine Übermannschaft, wenngleich sich natürlich ein spielstarker Gegner mit hoher Motivation in den Weg stellen wird. Doch an den nun folgenden Partien bis zur Winterpause wird sich die Mannschaft nun messen lassen müssen. Wir wünschen natürlich wie immer viel Erfolg.