Eine harte Woche!

Am 26.10.23 ging es auswärts zum 1.SC Feucht. Hier spielten unsere Jungs der U11 gegen die U13-2. Wir dominierten zeitweise das Spiel. Leider aber verloren wir 6:1.

Am darauffolgenden Tag mussten die Jungadler nach Berching zum Ligaspiel. Hier waren sie klar die stärkere Mannschaft. Leider wollte wie so oft der Ball nicht in gegnerische Tor und durch einen Patzer von unsrer Abwehr kam es zum 1:0. Endstand 1:0 verloren.

Am 28.10.23 war es dann soweit für das letzte Ligaspiel zuhause gegen TSV Pyrbaum. Dieses entschieden die Jungadler 1:0 für sich und fuhren somit ihren zweiten Sieg ein. Am Ende muss man sagen, sie haben sehr viel in der Liga gelernt und nie aufgegeben. Auch haben sie sich super entwickelt und können nun in die Hallensaison starten.