Rückblick: 12.11. – 14.11.2021

Alle Ergebnisse unserer Teams am vergangenen Wochenende nochmal auf einem Blick!

Das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den TSV Großbardorf wurde krankheitsbedingt auf den 04.12.2021 (14:00 Uhr) verschoben. Die 2. Mannschaft konnte keine Punkte gegen den SV Unterferrieden (3:1-Niederlage) im Kreisklassenkeller gut machen. Auch das Regionalliga-Spiel unserer U15 musste krankheitsbedingt ausfallen, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die restlichen Mannschaften im Jungadler-Leistungszentrum sind bereits in der offiziellen Winterpause. Allerdings wird noch fleißig getestet. Unsere U17 testete gegen die SG Quelle Fürth zuhause mit einem 2:2. Die U14-Junioren zogen gegen die SpVgg Weiden den Kürzeren (3:5). Die U13 konnte ihr Testspiel bei der SpVgg Bayern Hof mit einem 1:1-Remis abschließen. Das Stadtderby der U12-Junioren gegen den BSC Woffenbach musste auch ausfallen. Den einzigen Sieg der Jungadler brachten unsere U11-Junioren gegen den VfB Eichstätt (3:1-Sieg) nach Hause.

#unserasv #gemeinsamfürunserestadt #review #jungadlerontour