Queckencup von SC Eltersdorf

Am Sonntag 10.12.23 war unsere U11 zu Gast beim SC Eltersdorf bei ihren Queckencup.
Ihr erstes Gruppenspiel war gegen SpVgg Erlangen. Dieses gewannen unsere Jungadler mit 2:1. Im zweiten Spiel ging es gegen SV Raigering, einen starken Gegner und unsere Jungs verloren leider auch 4:0.
Das letzte Gruppenspiel war dann gegen 1.FC Schweinfurt. Dieses Spiel war ein sehr packendes. denn es ging hin und her und somit war der Endstand am Schluss 2:2.

Somit landeten die Jungadler auf den 3. Platz in ihrer Gruppe. Sie spielten somit im 3.Viertelfinale gegen den FC Carl-Zeiß Jena. Hier taten sich unsere Jungs ziemlich schwer und verloren 4:1.
Das hieß nun im 4.Halbfinale musste ein Sieg her, damit die Jungs noch um Platz fünf spielen können.
In der regulären Spielzeit gegen die SpVgg Erlangen gelang es der U11 nicht den Deckel zu zu
machen. Somit ging es ins Sieben Meter schießen, diese unsere Jungs 8:7 für sich entschieden.
Das Spiel um Platz 5 bestritten die Jungadler wieder gegen den 1.FC Schweinfurt. Hier wurde wieder
in der regulären Spielzeit kein Gewinner gefunden und somit ging es erneut ins sieben Meter schießen. Diesesmal verloren unser Jungs das leider 4:3.

Das Turnier beendeten die Jungadler mit den 6.Platz. Man kann sagen, sie haben ein gutes Turnier gespielt gegen starke Gegner