Nachholpartie gegen Grabfeldgallier

Heute Abend um 17:45 Uhr beginnt die Nachholpartie unseres ASV gegen die Grabfeldgallier vom TSV Großbardorf. Das Spiel wurde ursprünglich vor der Winterpause angesetzt, doch aufgrund der Witterungsbedingungen ins Frühjahr verschoben. So steht nun ein Heimspieldoppelpack innerhalb weniger Tage an, denn schon am Samstag kommt der Aufsteiger von VatanSpor Aschaffenburg. Beide Mannschaften haben eine lange Anreise vor sich, teils über drei Stunden ist der beschwerliche Weg vom Grabfeld bzw. aus Unterfranken an den Deininger Weg, ein Umstand, der gerade heute unter der Woche einige Körner kosten wird und unseren Jungs einen kleinen Vorteil verschaffen kann. Dennoch gilt höchste Konzentration und eine starke Leistung aufzurufen, um möglichst sogar sechs Punkte aus dem Heimspieldoppelpack zu behalten. Die traditionell starken Grabfeldgallier belegen seit Beginn der Bayernliga Nord immer einen einstelligen Tabellenplatz, lagen oft genug bis kurz vor Rundenende an den Aufstiegsplätzen dran. In der Ewigen Tabelle der Bayernliga Nord, die mittlerweile in der neunten Saison läuft, belegen die Gäste mit großem Abstand den ersten Rang. In eben jener Ewigen Tabelle könnte unser ASV mit einem Sieg einen Rang gutmachen und an der DJK Gebenbach vorbeisteuern und damit Rang 14 einnehmen. Erst vor gut einer Woche hat man Alemannia Haibach überholt. Mit zwei guten Partien könnte man dann auch einen tollen Saisonendspurt einleiten.