Mit Heimsieg in die Spur zurück

ASV Neumarkt – ATSV Erlangen 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 Heimisch (79.); 2:0 Marx (81., FE); 3:0 Schrödl (90.+4)

Der ATSV liegt unseren Jungs scheinbar, die einzige Topmannschaft aus der Spitzengruppe, in der unsere Mannschaft in dieser Saison überhaupt gewinnen konnte bislang und dann noch doppelt. Während das 4:1 im Hinspiel auch in der Höhe völlig verdient war, mutet der 3:0 Heimsieg doch etwas deutlicher, als es letzten Endes war. Doch drei späte Treffer sicherten den ersten Heimerfolg in 2022, der absolut gut tut und den hervorragenden fünften Tabellenplatz festigen, bevor dann in einer Woche nochmal eine englische Woche mit Nachholspiel gegen Großbardorf wartet, die dann auch den Saisonendspurt einleutet. Bis dahin wartet sicherlich nochmal eine intensive Trainingswoche mit dem Trainerduo Leidl/Lohse, in der nochmal ordentlich gepowert werden wird, um diese fantastische Aufstiegssaison mit einem sportlich tollen Ende zu krönen.