Klarer Sieg!

4. Meisterschaftsspiel

FC Holzheim U11 : ASV Neumarkt U10

Ergebnis 5:1

Tore ASV:  10`Leonardo B.. / 20`Mailo G. / 30`Lenart V.. / 35`Leonardo B. / 43`Xavi D.

In einem begeisternden Spiel sicherte sich unsere U10 einen überzeugenden 5:1-Sieg gegen den FC Holzheim U11. Von Anfang an zeigten unsere Jungs eine starke Leistung auf dem Spielfeld. Ihr Spiel war geprägt von hoher Intensität, Engagement und präzisem Zusammenspiel.

Bereits in der ersten Halbzeit setzte unsere Jungs die Gegner unter Druck und erzielte drei Tore durch herausragende Fähigkeiten und effektive Teamarbeit. Die Abwehr stand sicher und konnte die Angriffe des Gegners erfolgreich abwehren.

Auch in der zweiten Halbzeit stellte sich die gute Leistung fort. Unsere Jungs blieben konzentriert und zeigten ein souveränes Ballbesitzspiel. Durch präzise Pässe und schnelle Spielzüge gelang es ihnen, weitere 3 Tore zu erzielen. Der Gegner konnte zwar einen Ehrentreffer verbuchen, jedoch veränderte sich das nichts an der Überlegenheit unserer Mannschaft.