Heimspiel verschoben

Ganz so böse Miene wie Jonas Marx hier auf diesem Bild beim vorletzten Heimduell gegen die Grabfeldgallier vom TSV Großbardorf braucht man zwar nicht zu machen, dennoch müssen sich die ASV Fans gedulden, bis die Elf von Jürgen Schmid wieder am Deininger Weg antritt. Die Partie gegen den TSV wurde aufgrund von mehreren krankheitsbedingten Fällen abgesagt.
Ein Nachholtermin steht auch bereits fest, sofern kein plötzlicher schwerer Wintereinbruch eintritt oder andere, derzeit nicht unbedingt auszuschließende Fälle dagegen sprechen, wird die Begegnung am Samstag 04.12. um 14:00 Uhr nachgeholt. Das wird das Wochenende nach dem etatmäßig letzten Spieltag vor der Winterpause sein. Die Spieler werden sicherlich das spielfreie Wochenende genießen und topmotivert in die nächste Trianingswoche starten.