Auswärts nach Vilzing

Der ASV fährt heute in den Bayerwald zum Meisterschaftsmitfavoriten DJK Vilzing. Das ewig junge Duell dieser beiden Mannschaften wird heute zum bereits 20. Mal ausgetragen. Die Serie ist bislang absolut ausgeglichen, beide Clubs konnten sich jeweils sieben Mal durchsetzen, fünf Begegnungen gingen Remis aus. Bei den Hausherren hat diese Woche die selbe Schreckensbotschaft Einzug erhalten wie vor wenigen Wochen bei unserem Alex Braun, bei den Gelb-Schwarzen fällt Ben Kouame lange mit einem Kreuzbandriss aus. Nach den letzten Ergebnissen wäre ein Unentschieden bereits ein sehr wünschenswertes Ergebnis, für die Bayerwaldkicker geht es um jeden Punkt im engen Meisterschaftsrennen. Wir wünschen unserem Team eine gute Anreise und ein gutes und verletzungsfreies Spiel.