Nichts zu holen gab es für 1. FC Schweinfurt 1905 bei ASV Neumarkt.
Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 3:2 somit wurde ASV Neumarkt seiner Favoritenrolle gerecht. In der 29. Minute bejubelte ASV Neumarkt vor 103 Zuschauern einen Treffer – neuer Spielstand: 1:0 durch einen Abstauber nach einer Ecker von Seßler. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte der ASV, über eine zielgenaue Hereingabe von Armbruster auf Gempel, auf 2:0 (37.).
Mit der Führung für den ASV Neumarkt ging es in die Kabine. Durch einen Elfmeter in der 51. Minute kam 1. FC Schweinfurt 1905 jedoch noch einmal ran. Kurz darauf (65.) brachte ASV Neumarkt das Netz zum Zappeln. Mit einer schönen Kombination von Gempel auf Brandmüller, welcher diesen direkt vom rechten 16er Eck abschloss. Der Anschlusstreffer zum 2:3 zugunsten von 1. FC Schweinfurt 1905 viel wieder mal kurz nach Anstoß in der 67. Minute. Am Schluss schlug ASV Neumarkt die Gäste mit 3:2.
Die drei Punkte brachten den ASV Neumarkt in der Tabelle voran. Die Jungadler landen nun auf Rang acht. ASV Neumarkt verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief ASV Neumarkt konsequent Leistung ab und holte verdient neun Punkte.