1. Mannschaft: Schrödl zurück

Christian Schrödl

Zur kommenden Spielzeit 2021/22 dürfen wir einen alten Bekannten zurück am Deininger Weg begrüßen – Christian Schrödl. Damit kehrt er nach kurzer Abstinenz in Ammerthal und Seligenporten zurück zu seinem Heimatverein, dem ASV 1860 Neumarkt.

„Wir freuen uns brutal, dass wir Christian wieder für den ASV gewinnen konnten und ihn schon bald wieder in umserem Wohnzimmer kicken sehen.“, zeigt sich Michael Delikahya höchst zufrieden. „Wir freuen uns von Tag zu Tag mehr auf den Tag wo es wieder los geht und wir endlich wieder alle Jungs am Platz sehen können.“

Christian Schrödl lief bereits zwischen den Jahren 2011 und 2018 insgesamt 179-mal für unseren ASV auf und erzielte dabei rund 100 Tore. Ab der kommenden Spielzeit wird er diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben.