1. Mannschaft: Hampl neu dabei

Jannis Hampl

Der Dritte Spieler im Bunde der den Sprung aus der U19 in den Kader der 1. Mannschaft schafft ist Jannis Hampl. Damit ist es dem ASV 1860 Neumarkt gelungen, drei hochveranlagte Spieler aus der U19 zu überzeugen den Neumarkter Weg gemeinsam weiter zu beschreiten.

„Auch mit Jannis haben wir einen toll ausgebildetet und vielversprechenden jungen Spieler von unserem Konzept überzeugen können, was mich sehr glücklich macht.“, so Michael Delikahya. „Wir freuen uns schon darauf, alle Drei in unser Mannschaftstraining zu integrieren.“

Jannis Hampl wechselte in der U15 vom SC Feucht zum ASV 1860 Neumarkt. Seither durchlief er alle Jugendmannschaften und machte sich als Torjäger verdient und wertvoll. Nach seinem ersten Jahr in der U19 wagte er den Weg in das Nachwuchsleitungszentrum der SpVgg Gr. Fürth, kehrte nach einem halben Jahr allerdings zu seinen Wurzeln nach Neumarkt zurück.