Talentsichtung für Saison 2021/2022

Noch hat uns die Corona-Pandemie im Griff, doch kleine Schritte gehen in Richtung den Trainingsbetrieb wieder zu starten und man sieht ein Lichtlein am Ende des Tunnels. Dennoch kann man leider noch nicht sagen, wann die aktuelle Spielzeit weitergeführt wird bzw. wie sie zu Ende gespielt wird.
Doch bei uns wird im Hintergrund schon auf Hochtouren an der neuen Saison 2021/2022 gearbeitet. Der Trainerstab für die neue Saison steht bereits und es wird an den Kadern gefeilt und neue Talente sind hierzu bei uns herzlich willkommen.

Du möchtest nach der langen Pause deinen nächsten Schritt gehen
und/oder du hast Spaß Teil einer unserer Mannschaften zu sein?
Dann kannst genau Du ein neues Talent in einer unserer Mannschaften werden!
Du kannst dich gegen Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren messen und an deinem Limit spielen.
Also melde dich bei uns und/oder schicke uns ein Video mit deinen fußballerischen Fähigkeiten!

Kontakt unter:
probetraining@asv-neumarkt-fussball.de