U13 Partie in Raigering

Bei widrigen Wetterbedingungen ging es heute auswärts für unsere Jungadler gegen den SV Raigering.

Das Spiel begann etwas hektisch und zerfahren. Die Hausherren konnten in der 11. Minute einen schönen Spielzug zum 1:0 abschließen. Doch blieben unsere Jungs ruhig und konnten in der 15. Minute eine Ecke nutzen und den Ball zum 1:1 per Kopfball im Tor unterbringen. Die letzten 10 Minuten des 1. Drittels passierte nicht mehr viel.

Im 2. Drittel kamen die Jungadler etwas besser ins Spiel. In der 42. Minute konnten wir dann durch schöne Vorarbeit folgerichtig auch auf 2:1 erhöhen. Unsere Jungs machten weiter Druck, ein weiteres Tor fiel aber nicht mehr. Umd so ging es mit 2:1 in die 2. Pause.

Im letzten Drittel konnten die Jungadler dann nochmal ihre Klasse zeigen und spielten sehr schönen Fussball. Mit drei weiteren Toren zogen Sie dann auch verdient mit 5:1 davon. Ein später Gegentreffer konnte dem ASV nicht mehr gefährlich werden. Tolles Spiel Jungs!