U11 – Turnierserie: Glückwunsch an die Turniersieger

Das neue Jahr ist gerade so eine Woche alt, da stand bereits das Highlight unserer Turnierserie der U11 an. Wir freuen uns nach zwei Jahren Pause wieder eine Hallenrunde austragen zu können.

Dieses Jahr standen mit dem TSV Wolfstein, dem 1. SC Feucht, dem FSV Bernau, TSV Berching, SV Pölling, der Fußballschule Guti, dem BSC Woffenbach, der DJK-SV Berg und unseren eigenen Mannschaften der U11 und der U10 zehn Mannschaften sich in packenden Duellen gegenüber.

Nach der erfolgreichen Vorrunde konnten schließlich der 1.SC Feuch und der SV Pölling sich im Halbfinale jeweils gegen die Fußballschule Guti als auch den TSV Wolfstein durchsetzen. Nachdem packendem Finale stand dann mit dem 1. SC Feucht der Sieger fest und folgende Abschlusstabelle:

• 1. 1. SC Feucht
  • 2. SV Pölling
  • 3. TSV Wolfstein
  • 4. Fußballschule Guti
  • 5. ASV Neumarkt U11
  • 6. BSC Woffenbach
  • 7. FSV Bernau
  • 8. DJK-SV Berg
  • 9. ASV Neumarkt U10
  • 10. TSV Berching

Wir gratulieren allen Teilnehmern für das erfolgreiche Turnier, insbesondere dem 1. SC Feucht zum Turniersieg. Zudem möchten wir uns gerne bei unseren Jugendausbildungspartnern Stadtwerke Neumarkt, Segerer Bau GmbH & Co. KG und dem Autohaus Bierschneider bedanken, die das Turnier erst möglich gemacht werden. Besonderen Dank auch an die Stadt Neumarkt für die Nutzungsmöglichkeit der Halle.