Tolle Leistung!

Am 06.10.2023 ging es auswärts nach Wolfstein zum 3. Kreisklassenspiel.
Dieses mal waren unsere Gegner nur ein Jahr älter.Gleich zu Beginn machte der TSV Wolfstein mächtig Druck , sodass leider in der 3. Minute schon das erste Tor fiel. Unserer Jungs mussten sich erst sammeln. Der Gegner ließ nichts zu und presste ziemlich stark in unsere Hälfte.

Die Abwehr und der Keeper der Jungadler waren sehr gefragt und hatten jede Menge zu tun. Unsere Jungs spielten einen sauberen Fußball. Mit guten Zweipässen gelang es ihnen endlich ein Tor zu erzielen. Somit stand es zur Halbzeit 4:1. Die zweite Halbzeit, war deutlich besser von spielerischen Können der Jungadler. Sie belohnten sich mit einen zweiten Tor. Man kann sagen, dass dieses Spiel unserer Jungadler, das beste in dieser Saison bis jetzt war.

Jungs ihr habt euch weiter entwickelt und gibt nie auf. Der erste Sieg kommt!
Endergebnis war 7:2.
Kopf hoch und fleißig am Ball bleiben