Letztes Vorrundenspiel!

Heute fand das letzte Spiel der Hinrunde für unsere U13 statt. Bei widrigen Wetterverhältnissen und schwierigen Platzbedingungen ging es auswärts gegen den 1. SC Feucht.

Unsere Jungadler starteten gut in die Partie und machten der Heimmannschaft ordentlich Druck. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fiel. In der 12. Spielminute konnten wir einen Spielzug erfolgreich abschließen und der ASV ging verdient mit 1:0 in Führung. Bis zur ersten Drittelpause kam die Heimmannschaft kaum aus der eigenen Hälfte.

Im zweiten Drittel tat sich der ASV dann schwerer, da sich der 1. SC Feucht eigentlich nur auf das Verteidigen konzentrierte und nur selten in den Angriffsmodus schaltete. So blieb der Spielstand unverändert.

Im letzten Drittel wollte der ASV dann den Sack zumachen und machte schließlich in der 70. Minute das 2:0. Das war auch zugleich der Endstand.

Jetzt geht es für unsere Jungadler der U13 als Vizeherbstmeister der Förderliga in die Hallensaison. Gratulation zu dieser respektablen Leistung und weiterhin viel Erfolg! Wir sind stolz auf Euch!