Heimniederlage der U11 gegen Wolfstein

Am Samstag empfingen unsere Jungs die D2 vom TSV Wolfstein. Zunächst fand man überhaupt nicht ins Spiel und war völlig von der Rolle. Der Gegner ließ viele Chancen liegen und wir bestraften das mit dem frühen 1:0. Im direkten Gegenzug dann der Ausgleich. Unsere Jungs steigerten sich im Verlauf der 1. Halbzeit, so dass es zu keinen weiteren Toren mehr kam. Im 2. Durchgang kamen wir komplett anders aus der Kabine, legten einen Zahn zu, ließen den Ball laufen und zeigten unser wahres Gesicht. Leider waren wir im letzten Drittel oft zu einfallslos, weshalb die Dominanz zu wenig klaren Chancen oder Toren führte. Wolfstein hatte immer wieder Konterchancen, die mehr oder weniger gefährlich waren. Aus einer Ecke heraus fiel dann nach einem individuellen Fehler das schmeichelhafte 2:1. Danach war es ein Hin und Her und nach einer Einzelleistung kurz vor dem Ende, als wir gerade nochmal alles nach vorne schmeißen wollten, entschied der TSV das Spiel zu seinen Gunsten mit dem 3:1.

Alles in allem war es, gerade in Halbzeit 2, kein schlechtes Spiel. Aufgabe wird es sein, eine ansprechende Leistung einmal über 60 Minuten zu zeigen und sich damit auch ergebnistechnisch zu belohnen.

Angemerkt sei noch die absolut tolle, positive und fehlerfreie Leistung des Unparteiischen, der nicht nur umsichtig gepfiffen hat, sondern auch einen tollen Umgang mit den Spielern hatte. Hut ab, tolle Leistung!!