Erster verdienter 3er unserer U14!!!

7. Spieltag Förderliga BFV-NLZ Mitte U14

Spielbericht ASV Neumarkt U14 gegen SG Quelle Fürth U14

Samstag, 28.10.23, Anstoß 12:30 Uhr

Am Samstag fuhr unsere U14 ihren ersten verdienten 3er der Saison ein. In den ersten 20 Minuten tasteten sich beide Mannschaften heran. Es gab zwar die ein oder andere Halbchance auf beiden Seiten aber nichts Hochkarätiges, war zu verzeichnen.

Im zweiten Drittel erhöhten dann beide Mannschaften das Tempo, sowohl offensiv wie auch defensiv! Da waren dann auch die ein oder andere sehr gute Möglichkeit für beide in Führung zugehen! Da unser ASV zwar sehr hoch, aber trotzdem sehr gut verteidigte, endete auch das zweite Drittel 0:0.

Im dritten Drittel jedoch, waren dann beide Mannschaften bei 100 % und es begann ein Lauf auf beide Tore! Die SG-Quelle ging dann in der 65 Minute, in Führung. Es war sehr, sehr abseitsverdächtig aber der Unparteiische gab dann am Schluss den Treffer!

Das Spiel startete wieder, und unsere Jungs waren sichtlich unbeeindruckt von dem Treffer, und nur 5 Minuten später glichen sie zum verdienten 1:1 aus. Jetzt waren sie richtig heiß auf einen zweiten Treffer, was man auch wirklich spüren konnte. Sie drückten richtig die letzten 20 Minuten auf das Tor der Quelle und in der 90+1 Minute schafften sie es auch.

Die Freude aller Spieler war so groß, dass der Jubel gefühlt 15 Minuten dauerte. 3 Minuten nach dem Führungstreffer pfiff der Schiedsrichter auch die Partie ab, und der erste 3er wurde sicher nach Hause gebracht!

Fazit: Unsere U14 hat 90 Minuten sehr konsequent und diszipliniert gespielt, was man dann auch am Ergebnis sehen kann!

Glückwunsch!!!!!!

Am nächsten Sonntag, 05.11.23, muss unsere U14 die Reise nach Ansbach antreten,

und sich gegen die SpVgg Ansbach beweisen!