Bäckerei Plank Cup TSV Wolfstein

Am Sonntag 18.02.2024 waren unsere Jungs der U11 bei Hallenturnier des TSV Wolfstein in der Halle des WGG. In ihrer Gruppe sollten sie auf die DJK Burggriesbach, TSV 1860 Weißenburg und TSV Wolfstein 1 treffen.

Im ersten Spiel startete man gegen Wolfstein. Die Partie war ziemlich ausgeglichen und blieb bei einen 0:0. Die zweite Partie gegen Burggriesbach gewanne die Jungadler mit sehr viel schweiß 1:0. Gegen den TSV Weißenburg konnte man wie so oft nicht über ein 0:0 hinauskommen und wurde somit Gruppenzweiter. Dann hieß es im Halbfinale gegen eine starke JFG Wendelstein zu spielen. Die Jungs hielten fünf Minuten super mit, aber durch zwei Patzer erzielten die Wendelsteiner 2 Tore und gewannen.

Im Spiel um Platz 3 mussten unsere Jungs gegen Wolfstein 2 ran. Hier gaben die Jungs nochmal alles und zeigten wie einfach es ist, mit schönen Fußball zu gewinnen. Das erste mal gelang es den Jungadler 3 Tore in einen Spiel zu schießen und gewannen hoch verdient 3:1.

Das Turnier war nochmal ein schöner Ausklang für die Jungs der Hallensaison.

Nun heißt es fleißig draußen trainieren.