Abschluss-Niederlage der U11 in Wolfstein

Das letzte Saisonspiel führte unsere Jungs zum TSV Wolfstein. Es sollte ein unglücklicher und verlorener Punktspielabschluss werden. Bei ekligem Wetter entwickelte sich die ersten 15 Minuten ein Duell auf Augenhöhe, welches zumeist zwischen den Strafräumen ablief. Als wir unsere Fehleranzahl erhöhten, nutzten dies die Siedler sofort aus und konnten sich mit 2:0 absetzen. Nach den zwei Toren war die Verunsicherung bei uns zu merken und man konnte doch noch froh sein, dieses Ergebnis in die Halbzeit zu retten. Nach deutlichen Worten in der Kabine kam man erneut gut rein in die 2. Halbzeit und gestaltete, ein nun wilderes Spiel, ausgeglichen. Wir ließen die Großchance aufs 2:1 aus, Wolfstein die Entscheidung. So dauerte es bis 8 Minuten vor dem Abpfiff, als es Elfmeter für die Heimelf gab und der Kapitän vom Punkt seinen Dreierpack perfekt machte. Damit war das Spiel natürlich gelaufen und wir mussten den Platz als Verlierer verlassen.

Unter dem Strich eine Leistung, die nicht gereicht hat um etwas mitzunehmen. Es hatten zu viele Spieler leider nicht ihren besten Tag erwischt. Aber Mund abputzen, weiter machen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und auch wenn es das letzte Punktspiel war, so haben wir dennoch noch einiges an Testspielen/Turnieren vor uns, bevor die Saison am 30.6. endet.