Unglückliches Remis zum Restrundenauftakt

Unser Team von Jochen Strobel hat trotz leidenschaftlichem Kampf einen BigPoint im Abstiegskampf verpasst. Trotz höherren Spielanteilen und besseren Chancen sowie zweimaliger Führung konnte unser ASV letzten Endes keinen so eminent wichtigen Dreier am Deininger Weg behalten und muss sich mit einem Zähler zufrieden geben. Nach ausgeglichenen ersten 45 Minuten startete unser Team zielstrebig in den zweiten Abschnitt und erzielte durch Toptorjäger Selim Mjaki die verdiente Führung. Doch das feiern dauerte leider etwas zu lang, denn praktisch im Gegenzug stellten die Oberfranken wieder pari. Als Elias Meyer Mitte des zweiten Durchgang einen toll zu Ende gespielten Konter zur erneuten Führung verwertete, lag der ersehnte Heimerfolg bereits in der Luft. Doch nach einem unübersichtlichem Gestocher vor Nick Guttenberger netzte Greef zum zweiten Mal ein und sicherte den Gästen einen zufriedenstellenden Zähler für die Heimfahrt.
Nächstes Wochenende kommt die DJK Ammerthal zum Derby in die Jurastadt, dort werden unsere Jungs sicherlich hochmotiviert versuchen, den entglittenen Heimerfolg nachzuholen.