Die ersten Meisterschaftsspiele in der U11 LIGA!

1. Meisterschaftsspiel in U11 LIGA!

BSC Woffenbach U11: ASV Neumarkt U10

Ergebnis 8:4

Tore ASV: 7`Lenart V./  9`Leonardo B. / 25`Mailo G./ 40`Leonardo B.

Bericht:

Im heutigen Meisterschaftsspiel der U10 zeigten unsere Jungs eine beeindruckende spielerische Leistung, obwohl sie am Ende mit einer Niederlage konfrontiert waren. Von Anfang an präsentierten sie sich stark und selbstbewusst gegen die U11 des BSC Woffenbach.

Trotz des Ergebnisses können unsere Jungs stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben gezeigt, dass sie in der Lage sind, ein beeindruckendes und hochwertiges Fußballspiel abzuliefern, auch wenn das Glück nicht auf ihrer Seite war. Die Fans unterstützen das Team mit Begeisterung, und die Mannschaft kann aus diesem Spiel viele positive Aspekte mitnehmen, um sich in Zukunft weiter zu verbessern.

01.10.2023

2. Meisterschaftsspiel

ASV Neumarkt U10 : 1FC Deining U11

Ergebnis 5:1

Tore ASV:  11`Lenart V. / 20`Mailo G. / 25`Mailo G. / 30`Leonardo B. / 44`Leonardo B.

Bericht:

In einem überzeugenden Meisterschaftsspiel sicherte sich unsere U10 einen klaren 5:1-Sieg gegen die U11 vom  1 FC Deining. Von Anfang an zeigten unsere Spieler eine dominante Leistung auf dem Spielfeld. Bereits in der ersten Halbzeit gelang es ihnen, das Spiel geschehen zu kontrollieren und drei Tore zu erzielen. Die Offensive war treffsicher und nutzten ihre Chancen effektiv aus.

Auch in der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs ihren starken Auftritt fort. Die Abwehr stand sicher und ließ nur wenige gefährliche Situationen zu. Im Angriff blieben unsere Jungs weiterhin gefährlich und erzielten zwei weitere Tore. Die Teamarbeit und das Zusammenspiel waren beeindruckend, und die Spieler zeigten wieder eine hervorragende Passgenauigkeit.

Deining konnte zwar einen Ehrentreffer erzielen, jedoch hatte unsere Mannschaft das Spiel fest im Griff. Die Jungs feiern einen verdienten 5:1 Sieg. Diese Leistung wird das Selbstvertrauen der Mannschaft stärken und zeigt, dass sie in Topform ist.

08.10.2023

3. Meisterschaftsspiel

ASV Neumarkt U10 :  DJK SV Wallnsdorf U11

Ergebnis 12 : 0

Tore ASV: 4`Lenart V. / 8`Mailo G. / 10`Finn R. / 14`Mailo G. / 20`Jaxon D. / 22`Mailo G. / 29`Artjom G. / 33`Xavi D. / 41`Leonardo B. / 47`Leonardo B. / 48`Leonardo B. 49`Finn R.

Bericht:

In einem sehr einseitigen Spiel feierte unsere U10 einen überwältigenden 12:0-Sieg gegen die U11 aus Wallnsdorf. Von Anfang an zeigten unsere Spieler ihre Überlegenheit auf dem Spielfeld. Bereits in der ersten Halbzeit erzielten sie 6 Tore durch präzise Schüsse und beeindruckendes Zusammenspiel.

Die Dominanz setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Unsere Jungs behielt die Kontrolle über den Ballbesitz und drängte Wallnsdorf in die Defensive.

Der Sieg spiegelte nicht nur die Überlegenheit unserer Mannschaft wider, sondern auch ihre Entschlossenheit und ihr Können weiter. Diese beeindruckende Leistung haben sich die Jungs selber durch wochenlanges Training selber erarbeitet.