U12: SSV Jahn Regensburg – ASV Neumarkt 3:3

SSV Jahn Regensburg U11 – ASV 1860 Neumarkt 3:3

Auch die Neumarkter U12 testete nach Samstag ein zweites Mal an diesem Wochenende. Zu Gast war man bei den 09ern des Partnerverein SSV Jahn Regensburg. Auch hier ging es für die Neumarkter Trainer darum, Erkenntnisse zu ziehen für die Vorbereitung und auch darum die Spieler besser kennen zu lernen.

Die Anfangsminuten gehörten den kleinen quirligen Regensburgern, welche durch ein Traumtor früh in Führung gingen. Anschließend entwickelte sich eine offene Partie welche mit einem gerechten 3-3 Unentschieden endete.

ASV Trainer Steffen Lehmeier: „Zwei gute Test für uns an diesem Wochenende. Man sieht, dass in der Mannschaft Potential steckt. Wir müssen jetzt Woche für Woche hart arbeiten um bis zum Saisonstart alle auf dem gleichen taktischen Stand zu sein. Aber das wird uns gelingen“

Bericht: PL