50 Liter Desinfektionsmittel gespendet

Manfred Hampl, Jugendleiter des ASV Neumarkt, freute sich am Mittwoch über 50 Liter Desinfektionsmittel, die er vom Geschäftsführer der LÖKAST GmbH aus Leinburg-Weißenbrunn, Andreas Kamm, überreicht bekam.
„Der Bedarf an Desinfektionsmittel ist extrem gestiegen“, wies Manfred Hampl darauf hin, dass die im Hinblick auf die kommenden Trainingseinheiten und Testspiele umzusetzende Sicherheitskonzepte ein regelmäßiges desinfizieren von Händen aber auch Trainingsmaterialien, Türklinken, Umkleidekabinen etc. unumgänglich machen.
Möglich wurde diese Spende durch Andreas Kamm, der als langjähriger Jugendtrainer beim ASV Neumarkt um das Wohl seines Vereins bemüht ist. Sein Unternehmen LÖKAST GmbH, berät und vertreibt seit nunmehr 2 Jahren Lötprodukte des Herstellers STANNOL, welcher seit mehr als 70 Jahre Lötmittel für die Elektroindustrie fertigt.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit STANNOL einen starken und vor allem sehr sozial eingestellten Partner haben, der uns, ohne zu zögern, dass selbst produzierte Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt hat“ so Andreas Kamm.

Informationen zum Unternehmen:
www.loekast.de