2. MS: ASV Neumarkt – SG Möning/Rohr II 7:0

ASV 1860 Neumarkt 2.MS – SG Möning/Rohr II 7:0 (2:0) 28.04.2019

Die 2.MS des ASV 1860 Neumarkt traf auf das Tabellen Schlusslicht SG Möning/Rohr II. Was auf dem Papier deutlich erschien, war es auch im Spiel. Von Anfang an übernahm der ASV das Zepter und konnte durch Tore von Dobrin Orbulescu und Leotrim Shala in Führung gehen. Anschließend gab es viel Leerlauf aufgrund zu vieler Einzelaktionen und zu wenig Fußball. Der Gast versuchte dagegen zu halten, meist mit harten Zweikämpfen.
Im zweiten Durchgang besinnte sich das Heimteam auf ein bisschen mehr Fußballspielen und so konnte die Urai Truppe das Ergebnis noch nach oben schrauben. Weitere Torschützen waren zwei Mal Pascal Lehmeier, erneut Dobrin Orbulescu; Ciprian Oltianu und Winterneuzugang Harouna Daouda. Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen Türkspor Freystadt, ehe die Wochen der Wahrheit gegen die direkten Konkurrenten beginnen.

Bericht: PL