1. Mannschaft: Majo bleibt ASV’ler

Der ASV 1860 Neumarkt und Philipp „Majo“ Majewski werden auch in der kommenden Saison gemeinsam auf Punktejagd gehen.

„Ich habe mich sehr gefreut, dass wir den auslaufenden Vertrag von Majo verlängern konnten. Er hat sich in den letzten beiden Jahren bei uns brutal gut entwickelt und ist trotz seines junges Alters charakterlich ein Vorbild auf dem Platz.“, so Michael Delikahya. „Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere gemeinsame Saison mit ihm!“

Philipp Majewski kam 2018 zum ASV 1860 Neumarkt und lief dort erstmalig in der U19-Bayernliga mit dem Adler auf der Brust auf. Seither hat er 43 Spiele für unseren ASV absolviert und gehört trotz seines jungen Alters bereits zu den Leistungsträgern im Team.

Wir freuen uns auf hoffentlich nicht nur ein weiteres Jahr mit dir, Majo!