JungAdler zu Gast beim SSV Jahn Regensburg

Am vergangenen Freitag fuhr unsere U12 (mit all denjenigen Spielern, die nicht krank oder im Urlaub waren) zum Flutlichtspiel in der 2. Liga zwischen Jahn Regensburg und der SpVgg Fürth. Da in der Truppe einige Jahn-Fans spielen, war das ein von den Trainern organisiertes „Highlightspiel“ für die Jungs. Vor Anpfiff konnten sich die Jungs noch Autogramme und Fotos von und mit den Jahn Spielern abholen und man ging gemeinsam in den Fanshop. Das Spiel selbst sollte dann für die Jahn Fans eher bitter verlaufen. Am Ende hieß es 0:4 für die SpVgg. Auch wenn das Ergebnis am Ende eher weniger der Mehrheit entsprach, war man sich dennoch einig, dass es ein cooles Teamevent war, das man gerne wiederholen würde. Im Zuge dessen wurde bereits auf der Heimfahrt im Zug gescherzt, dass es doch lustig wäre, sollte dieselbe Paarung am Sonntag bei der Pokalauslosung gezogen werden. Wie es das Schicksal dann wollte, kam es genau so. Ende Oktober bietet sich dem Jahn also die Möglichkeit zur Revanche und unsere Jahn-Fans werden es mit Sicherheit gespannt verfolgen, sofern es nicht mit dem eigenen Training kollidiert.